Haben es tolle und schöne Frauen sehr einfach eine Beziehung zu finden und sind diese nie viele Jahre SIngle?

13 Antworten

"Toll und schön" ist Ansichtssache. Und finden tut man eine Beziehung schon mal gar nicht. In eine Beziehung reift man, wenn die Kennenlernphase zeigt, dass man zusammenpasst und es eben immer weiter geht. Da ist optische Anziehung EIN Faktor, aber nicht der einzige Faktor.

Na ja, eine attraktive Frau mag viele Bewerber anziehen, aber viele davon werden einfach oberflächlich sein und der Frau aus diversen Gründen nicht zusagen.

Auch eine attraktive Frau hat ihre persönlichen Vorstellungen, was der Mann mitbringen sollte an Persönlichkeit und anderem und was nicht.

Ob eine attraktive Frau Single sein will oder nicht, hängt nicht von ihrem Aussehen ab.

Nicht unbedingt. Wie lange eine Frau Single ist, kommt ja eher aufs Angebot und ihre Ansprüche an. Nicht darauf, wie attraktiv sie ist. So ,,notgeil'' wie die meisten Männer sind würde ich sogar behaupten, dass jede Frau zu jeder Zeit einen Mann finden könnte. Der einzige Grund warum manche Frauen Single sind ist, weil sie höhere Ansprüche haben als den nächst Besten den sie finden können zu nehmen und lieber auf den Richtigen warten. Und Männer die hohen Ansprüchen gerecht werden gibt es nunmal nicht viele.

Ja und Nein !

Tolle und schöne Frauen haben eine reelle Chance, einen begehrenswerten Mann zu finden und später zu heiraten - im Sinne von attraktiv und finanzkräftig = eigene Firma.

Wenn es aber um eine stabile Beziehung, Heirat und Gründung einer Familie geht, genügt das durchschnittliche Aussehen eines Mädchens / einer Frau völlig.

Sehr schöne und attraktive Frauen / Mädchen mit dem Aussehen eines Models werden andauernd von den Playboyz umschwärmt, die sie nur aufs Kreuz legen wollen. Wenn er das geschafft hat, ist sie für ihn nur mehr halb so interessant. Auf diese Weise ergeben sich viele kurzdauernde Beziehung und keine Ehe. Das Heiraten eines dieser Typen ist ein Reinfall, weil der Herr andauernd hinter anderen Frauen her ist.

Man darf es nicht verallgemeinern - es ist kein Fall genau wie der andere !

Ich darf behaupten das ich es nicht einfach habe.

Ich kann schnell einen Kerl finden, aber ich finde eher irgendwelche A*schlöcher als jemand guten.

cs20000
Fragesteller

Ich kenne sehr hübsche Frauen die plötzlich als Sie nicht mehr Single waren einen Typen geheiratet haben und bald auch ein Kind hatten sowas finde ich als Kerl ungerecht das ich nicht das bekomme was ich möchte einfach so.

Amalia95  20.10.2021, 13:49
@cs20000

Da stellt sich die Frage, ist es auch der richtige?
Wenn ja, glück gehabt.

Ich träume ja noch von einem Mann fürs Leben....

cs20000
Fragesteller
@Amalia95

Es ist leider einfach Fakt das Frauen auswählen und Männer sich mit dem zufrieden geben müssen was Sie abbekommen.

Amalia95  20.10.2021, 13:52
@cs20000

Wenn du zu viel Auswahl hast und 99,99% davon Mist ist, dann ist es auch nicht gut.

cs20000
Fragesteller
@Amalia95

Warum hat dann eine sehr hübsche Freundin von mir direkt 1 Jahr nach der letzten Beziehung meinen Kumpel geheiratet die ich zusammen kennengelernt habe und das mehr als easy und er ist dazu noch ein toller Vater jetzt. Ich bekomme nicht mal in tinder matches und viele sagen das ich wirklich nicht hässlich bin. Frauen sollen noch einmal sagen das Sie es genauso schwer oder schwerer wie Männer haben das stimmt nämlich hinten und vorne nicht.

Lucy2121  20.10.2021, 14:00
@cs20000

Weisst du was ich denke? Dass du in den Jahren extrem viel Neid auf andere entwickelt hast und dabei dich nicht selber bessertest um auch so toll sein können wie die. In Selbstmitleid baden bringt dich Null weiter.

cs20000
Fragesteller
@Lucy2121

Naja ist halt ziemlich frustrierend nie das zu erreichen was man sich wünscht

Lucy2121  20.10.2021, 14:16
@cs20000

Amalia zB gehört zu den schönsten im Land aber du siehst, das selbst sie Pech hat. Das widerspricht deiner Theorie dass jeder sein Wunsch erfüllt bekommt.

Amalia95  20.10.2021, 14:59
@Lucy2121
Amalia zB gehört zu den schönsten im Land

Schleimerin :P