Haben die Stray Kids alle einen Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dem Video was gestern raus kam (wo sie auf Jeju Island sind) haben drei der Member einen Führerschein, nämlich die drei ältesten. Dementsprechend haben wohl Bangchan Lee Know und Changbin einen Führerschein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multifan seit 2020 💜

ggspaaam
Fragesteller

Ich hab’s heute auch gesehen und hab mich gefragt ob alle einen haben 😂

Iska2704  24.04.2024, 21:47

Hyunjin und I.N haben auch einen Führerschein. Han, Felix und Seungmin hab ich bisher nichts mitbekommen ob die drei einen Führerschein haben sollten oder ned, da man die drei in den Videos nicht ned fahren gesehen hat

mia200571p  25.04.2024, 14:13

ich habe ein Video gesehen wo seungmin auto fahren tut also denke ich mal das seungmin auch ein Führerschein hat.

LenaAlbrecht  25.04.2024, 23:11
@mia200571p

Jup, du hast Recht, heute hat man Seungmin zum ersten Mal hinterm Steuer gesehen :)

Ich habe auch ein Video gesehen, wo Hyunjin und Jeongin Auto gefahren sind. Lee Know, Bangchan und Changbin können Auto fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung