Haben die Profi- Fußballerinnen nebenjobs?

8 Antworten

Ob Nebenjob oder Hauptberuf: Es ist nicht leicht, mehr zu verdienen als ein aktiver Profifussballer. Dennoch dürfte es Frauen geben, die bezogen auf ihre gesamte berufliche Laufbahn mehr Geld scheffeln als ihr Fussballermann. Falls sie selber Fussball spielen, verdienen sie allerdings erheblich weniger.

Ja die meisten Fußballerinen haben noch Berufe oder Studieren. Nur darf man sich das nicht wie bei Otto Normalbürger vorstellen. Die Arbeitgeber kennen die besonderen Umstände und schaffen besondere Freiräume. Meistens handelt es sich um Sponsoren der Vereine oder auch die Vereine selber.

Diese Berufstätigkeit ist für die Frauen auch sehr wichtig für die Zeit nach der aktiven Laufbahn. Den von dem was im Laufe der Jahre mit dem Fußball verdient wird, kann man nicht den REst seines Lebens bestreiten. Bei den Männer sind es auch nur wenige die nicht mehr arbeiten müßen.

Mit dem Gehalt können sie Leben, doch falls sie So eine starke verletzung bekommen und niemals mehr spielen dürfen. Dafür brauchen sie glaube ich schon einen Nebenjob.

ich glaub die meisten von denen studieren sogar nebenher