Haben die Läden am 31.12 offen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sylvester -> Werktag... Werktag -> Geschäfte offen...

Meist nur bis 14, 16, 18 oder auch 22 Uhr (je nach Stadt), einfach morgen da anrufen und nachfragen.

Ausserdem soll es gerüchteweise "Internet" geben, wo Firmen und auch Supermärkte so "Seiten" haben sollen, auf denen die dann die Öffnungszeiten an bestimmten Tagen bekanntgeben.

Hallo,

die meisten Geschäfte haben am 31.12. bis 14 Uhr geöffnet.

:-) AstridDerPu

Hallo!

Die meisten haben geöffnet, allerdings nicht so lange wie sonst (oft bis 13/14 Uhr).

Ja Klar habe die Heute noch offen ich meine die wären ja schön Blöd wenn nicht die machen doch gerade vor und a silvester das geschäft ihres Lebens.