Haben die Klamotten im Sale, die gleiche Qualität wie, wenn kein Sale ist?

4 Antworten

Ja, haben sie, es sei denn sie sind ausdrücklich as B-Ware gekennzeichnet. Üblicherweise gibt es einen Sale, weil die Saison sich dem Ende neigt und Platz für neue Kollektionen geschafft werden muss. Oder heutzutage auch oft, weil das Kaufhaus dicht macht.

Normal schon. Ist normal die selbe produktion. nur sachen in karton packen und versandmarke drauf macht wenig arbeit und kostet wenig. Ladenmiete zahlen und verkäufer den ganzen tag im laden kostet weit mehr. weshalb die sachen online oft billiger sind.

Laut21
Fragesteller

Kaufe aber alles im Internet

Artur712  28.06.2023, 23:31
@Laut21

antwort auf frage: ... Auf jeden fall ists die selbe produktion und hat die selbe qualität wie im laden.

Ja natürlich haben sie das weil der platzt und gebraucht wir die Saison sich ändert oder ähnliches

Manchmal.

Meist sind Sachen im Sale unverkäuflche Dinge die von einem Phantasiepreis auf einen erhöhten Preis runtergesetz werden.

Siehe Schlussverkauf, black Friday oder staatliche Subventionen.

Da rastet beim Anblick von Sale der Versatnd völlig aus

Laut21
Fragesteller

Wie ist es bei Boss

Ploedder  28.06.2023, 23:22
@Laut21

Hat nix mit Marken zu tun die eh nur darstellen, das der Träger weder Ahnung noch

Geschmack hat und nur zur Gruppe der Angeber gehören will.

Laut21
Fragesteller
@Ploedder

Hä warum tust Du jetzt alle über einen Kamm scheren. Wenn ich mit einer bestimmten Marke zufrieden bin wegen der Qualität und Verarbeitung. Wo ist dein Problem?