Haben der 1. FC Köln und BvB eine Fanfreundschaft?

6 Antworten

Es gibt eine Dreier Fanfreundschaft 1.FcKöln, BvB & RW. Essen. Die Fans Szenen hängen zusammen ab.

ja eine leichte fanfreundschaft gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09

ja, zwischen den beiden Clubs herrscht eine Fanfreundschaft. ich habe auch mal davon gehört wie Kölner und Dortmunder Hooligans sich mit Schalker Hooligans geprügelt haben, ......bis die Polizei kam.

Köln 🤝 Essen 🤝 Dortmund (wie zum Beispiel: Revolte// Vandalz&RudeFans// Desperados & DoHooligans) ❤️🤍🖤💛❤️🤍

Soweit ich weiß haben die Dortmunder eine Freundschaft mit dem 1.FC aus Köln.