Haben berühmte Sänger wie Katy perry und co ihre seele verkauft für ruhm und geld stimmt das?

1 Antwort

Oh komm hör auf damit.
Die Illuminaten gibt es nicht mehr, die gab es mal. Genauso wie die Freimaurer: Die standen früher für AUFKLÄRUNG! Also garnichts "böses".
Katy Perry ist einfach nur talentiert und weiß wie sie sich verkaufen kann. Oder hatte sehr viel Glück. Anders kommst  du nicht nach Hollywood.
Das mit dem Seele verkauft werden dir nur extremste Verschwörungstheoretiker erzählen.
Also: Nein. 100% Nein.

PrivateBrown  08.08.2015, 21:20

Außerdem, waren sehr viele Philosophen damals in dem Orden.
Sie verpflichteten sich für die Aufklärung. Etwas was etwas positives ist ( außer du möchtest Menschen kontrollieren ).
Wer sich das ausgedacht hat, dass sie Böse sind war ein ziemlich guter Troll oder ziemlich verrückt.

Buuuuuny
Fragesteller
@PrivateBrown

Aber sie performte bei grammy awars die rituale, und wie komm ich nach hollywood wenn ich talentiert bin? Ich kann doch einfach da hinfliegen oder nicht?

PrivateBrown  08.08.2015, 21:30
@Buuuuuny

Wenn du in Deutschland lebst ist es natürlich um einiges schwerer.
Man wird entdeckt und man kommt nach Hollywood wenn man erfolgreich genug ist sich es zu leisten! Es ist ein Wohnort.
Weißt du, die Fantasie vom Menschen ist ziemlich groß. Man kann sich immer was ausdenken und Verschwörungstheorien aufstellen. Das macht sie aber nicht sofort wahr.
Katy Perry ist 100% nicht "einen Pakt mit Satan" eingegangen. Sowas gibt es nichtmal. Oder hast du "Satan" schonmal gesehen und mit ihm geredet?
Bleib einfach realistisch und lass dich nicht von sowas billigem verarschen. Das mit den Illuminaten wird schon überall auf YouTube lächerlich gemacht. Die, die damals es geglaubt haben kommen sich jetzt ziemlich dumm vor. Daran ist einfach nichts wahres.