Wie wurde Katy Perry berühmt?

2 Antworten

downloaden. Der Song war kein internationaler Erfolg. 2008 dann ihr internationaler Durchbruch und ihr erster #1 Song "I kissed a Girl". Daraufhin folgten dann noch weiter Singles Hot 'n Cold Waking up in Vegas Thinking of You California Gurls #1 Teenage Dream #1 Firework #1 E.T #1 Last friday Night T.G.I.F #1 The one that got away Part of Me #1 Wide Awake ROAR #1 Unconditionally Dark Horse #1 LG

Katy Perry hatte im Juni 2008 mit ihrem zweiten Studioalbum One of the Boys ihren internationalen Durchbruch. Vor allem aber auch durch die Singleauskopplungen der äußerst erfolgreichen Songs I kissed a Girl und Hot' n Cold.

Vor diesen Veröffentlichungen hatte Sie im Jahr 2001 mit 17 unter ihrem bürgerlichen Namen Kate Hudson einen Versuch gestartet berühmt zu werden. Welcher allerdings floppte.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000