Haben alle Mitglieder von Pietsmiet eine Freundin?

2 Antworten

Soviel ich mitbekommen hatte in den letzten Jahren haben Sep, Peter, Jay und Chris eine Freundin und Brammen nicht.

Jays Freundin/Frau konnte man früher in den Let's play hören und auf seinem privaten Facebook Account ist sie sogar zu sehen.

Peters Freundin ist immer in den Vlog's zu sehen z.b. beim Umzug nach Berlin war sie des öfteren in den Videos zu sehen und zu hören.

Sep hat aktuell keine Freundin. Sie war bis Ende 2017 mit der Streamerin Meredie Marie (kann ich nicht empfehlen, extrem unsympathisch, will aber auch nicht hetzen, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden) zusammen, aber hat sich nach einer langen Beziehung von ihr getrennt.

Chris hat auch eine Freundin, die nicht bekannt ist (vom Aussehen her und auch von der Stimme). So viel ich weiß war das auch der Grund warum Chris und Brammen nicht mehr zusammen leben #nohomo, weil Chris mit ihrer Freundin zusammenziehen wollte.

Brammen ist forever alone. Hab zumindest nie von einer Beziehung seinerseits gehört.

Bin hier auch nicht irgendwie der Therapeut oder der Beziehungsberater von den Jungs das ich über jedes kleine Detail Bescheid wüsste. Ich gebe nur das wieder was ich wahrgenommen habe, ob es wirklich stimmt kann ich nicht zu 100% garantieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeckyjess
Fragesteller

Dankeschön.

Schachfigur77  10.12.2019, 23:55

Soweit ich weiß ist Sep derzeit in einer beziehung weil er sagte dass er mit seiner freundin bei Eiskönigin 2 im kino war

EmreFragtFragen  11.12.2019, 01:23
@Schachfigur77

Das kann natürlich sein, aber Freundin muss nicht direkt bedeuten, dass die beiden beziehungstechnisch was am laufen haben. Das Wort kann man auch als "Freund" verstehen, also aus der freundschaftlichen Sicht betrachtet, nicht von der beziehungstechnischen Sicht

Darssklein  24.02.2020, 16:37

Doch sep hat schon neue Freundin seit nem jahr oder so. Noch unsympathischer und falscher als die alte und nur auf fame aus. Zählt Stalker und hater zu ihrem Freundeskreis während ihr Freund gegen hate spenden bei FF sammelt echt tief gesunken. Jovlekaline einfach gucken. Super Schauspielerin aber ne ganz falsche die Leute die andere eben in den Suizid treiben wollen noch unterstützt im Sinne von zu mir sind die nett und beweisscreenshots lach ich klein.

Carly260  27.03.2020, 14:28
@Darssklein

Sind die echt erst so kurz zusammen? Die beiden haben vor ein paar Tagen veröffentlicht, dass sie ein Kind erwarten

Peter und Jay haben eine Freundin.

Chris ist wahrscheinlich verlobt.

Sep ist verlobt und wird Vater.

Brammen ist laut eigenen Angaben Single, kann aber natürlich sein, dass er es einfach nicht öffentlich machen will.

snackson98  19.09.2020, 14:39

Ich meine er hat mal Andeutungen zu einer Freundin gemacht, ist letztendlich für uns aber auch egal.

vIMania  21.09.2020, 22:22

Update: Sep ist mittlerweile verheiratet.

Chris ist verheiratet.