Habe versehentlich bei einem Mädchen, die mir ein Nacktbild gesnapt hat, welche ich sehr mag einen Screenshot gemacht?

4 Antworten

Es abhaken. Wer weiß, wem sie noch ihre Nacktbilder schickt ;)

Sie hat dir doch eigentlich selbst dass geschickt also ist sie selbst schuld! Du solltest es trotzdem nicht weiterschicken und löschen! Ich würde es ihr dann erklären! :)

Erkläre es ihr einfach. Also das es keine Absicht war. Zeig ihr deine Dateien das du es gelöscht hast.

ist doch ihr Problem - Sie hat dir das Foto freiwillig gesendet und muss damit rechnen

solange du das Foto unter Verschluss hälst kann dir nix passieren.

die kriegt sich wieder ein