Habe morgen spontan frei bekommen - was kann ich sinnvolles tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen ist Freitag - da ist in vielen Städten Wochenmarkt - frisch einkaufen, groß aufkochen, Freunde einladen die den Wein mitbringen...........

toinette
Fragesteller

Das ist eine großartige Idee - danke!

Für solche Tage versuche ich dann noch möglichst kurzfristig einen Termin beispielsweise für eine Wellness-Massage oder ähnliches zu bekommen.

In Thermen gibt es meist gute Tagesangebote.

Solltest du mehr auf Action stehen, empfehle ich Paintball, Squash, Kart fahren. So was in der Richtung.

Und wenn, mit Freunden treffen macht auch immer Spaß :)

Also ich würde ins Hallenbad gehen oder einfach mal ins Tierheim und mit ein paar Hunden Gassi gehen, ist mal was anderes :)

toinette
Fragesteller

Kann ich einfach so in einem Tierheim einen Hund ausführen? Da kennt mich doch keiner........

wie wäre es mal wieder mit ein bisschen joggen, Oma besuchen oder mal einen gemütlichen Tag vor demFernseher, Pc zu verbringen ?

toinette
Fragesteller

einen gemütlichen Tag vor demFernseher, Pc zu verbringen stelle ich mir echt gräßlich vor.........