Habe morgen einen Vorstellungsgespräch und wollte fragen?

1 Antwort

Nein, denn du findest viele Firmen in der Jobbörse und oft passen die Voraussetzungen würde ich einfach mal behaupten.
Besser ist, wenn du dich über die Firma informierst und anhand dessen etwas formulierst. Als was möchtest du denn eine Ausbildung machen?

Dento46
Fragesteller

Verfahrensmechaniker für Kunststoff und kautschuk

Dento46
Fragesteller

Könntest du mir vllt helfen eine formulieren hin zu kriegen

VirusTurner  26.04.2017, 00:03

Ich würde auf der Internetseite schauen und mir raussuchen, was für die Firma spricht. Haben Sie bestimmte Azubiprogramme? Gibt es Übernahmechancen? Was genau spricht dich in der Ausschreibung an, was gefällt dir an der Firma gut?