Habe mir ein neues iPad bestellt, das der 9. Generation. Was mache ich jetzt mit dem alten iPad der 3. Generation?

Tiffanylegtlos  04.03.2023, 09:36

Welche Möglichkeiten hast du so?

christl10
Fragesteller

Behalten für um Musik zu hören, verschenken oder entsorgen. Viele Apps funktionieren nicht mehr.

1 Antwort

Das kannst nur du entscheiden ... mein altes iPad 2 (12 Jahre alt) hängt immer noch in der Küche an der Wand und dient als Rezept-Buch (über eine App, die mit den aktuellen iDevice Geräten synchron läuft), Musik- oder Hörbuch Abspielgerät (mit BT-Box) ... die Kids nutzen es für Bilder oder Videos beim Kochen ... man kann sogar noch Youtube Videos anschauen ... und die Steuerung meiner Ring-Kameras funktioniert auch noch ...

christl10
Fragesteller

Welche Rezept app ist das denn?

Charly555  04.03.2023, 10:58
@christl10

Der Paprika Rezepte Manager … ich mach mal ein Bild in die erste Antwort …

Die App kostet einmalig etwas … aber ich nutze die seit 11 Jahre und bin immer wieder begeistert … man kann z. B. Rezepte von Chefkoch direkt übernehmen … und - ich hab auch die PC Version … ist auf allen Geräten synchron …

https://www.paprikaapp.com/