Habe mir ein kissen gekauft von marke billerbeck es heist es ist gefüllt mit gänsefedern ist das feder aus echten gänsen muss ich mir da sorgen machen?

4 Antworten

Ja, wenn " mit gänsefedern gefüllt" drauf steht , sind da auch federn von geschlachteten Gänsen drin. Oft ist es aber auch so dass die federn den Gänsen ausgerissen werden während diese leben, was unfassbare schmerzen sein müssen.

Süße Träume.

Ja aber ich hätte Bedenken wegen Lebendrupf und Haltung usw.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ob du dir deshalb Sorgen machen musst kann ich nicht sagen, aber Federn von Gänsen sind es.

Gänsefedern, stammen von Gänsen. Ganz normal. 😅🙈