Habe mich in eine "Bitch" verliebt, was tun?

7 Antworten

Wieso ist sie denn eine "Schl*mpe"?

Das Äußere sagt doch in der Regel garnichts aus, weil es ja eigentlich auf die Inneren Werte ankommen sollte. Hab einfach weiterhin mit ihr Kontakt, wenn du sie sehr magst und vielleicht wird ja etwas daraus.

Aber wenn du schon so negativ von ihr denkst und das vielleicht stimmen sollte, dann würdest du in einer Beziehung mit ihr keine Freude finden.

Wie sieht denn eine typische Teenieschlampe aus? Für mich sieht es danach aus das du aus Enttäuschung, weil sie dich evtl. nicht will, so gewählt ausdrückst. Du hast viel Kontakt zu ihr und kannst ja wohl ein bisschen einschätzen wie sie zu dir steht. Sondiere das erstmal und dann kannst du über weitere Schritte nachdenken.

Unabhängig davon was Du nun hinsichtlich deiner Chancen glaubst oder was Du nicht glaubst, es kann ja nicht schaden der Sache in deinem eigenen Interesse etwas mehr auf Grund zu gehen. Nebenbei bemerkt, wenn Du schon meinst dich in dieses Mädchen verliebt zu haben, dann wäre auch selbst wenn es zutreffen sollte was Du schreibst, ein wenig mehr Respekt dem besagten Mädchen gegenüber angebracht.

Hallo :)

Warte einfach ab & versuche dir keine unnötigen Sorgen & Gedanken drüber zu machen.. lasse es einfach auf dich zukommen und versuche, total unvoreingenommen zu bleiben.. vllt. mag sie dich ja doch :)

Denke einfach positiv, sei zuversichtlich und mache dir nicht mit verschiedenen Sorgen das Leben schwer :) Und genieße das tolle Gefühl verliebt zu sein -------> da isses doch egal, dass sie vllt. "bitchig" rüberkommt oder so^^

Alles Gute :)

Jeeeeeeey
Fragesteller

Danke :)

Ach du liebe Güte das mit dem 'guten Körper' habe ich total überlesen..

Also dünn sein & einen guten Körper haben = man ist eine Schl**** ?? Was ist denn bei dir nicht richtig?

Ich denke du hast einfach ganz arge Minderwertigkeitskomplexe, deswegen redest du sie minder... denk doch nicht, du bekommst kein Mädchen nur weil du mollig bist.. bewerte dich und andere Menschen doch nicht nach dem Äußeren, du hast andere Qualitäten.