Habe mich beim Arbeitgeber beworben - Warum kein Bedarf?

5 Antworten

Er kann offensichtlich die anfallenden Aufgaben mit dem vorhandenen Personal abdecken und benötigt niemanden zusätzlich.

Es reicht halt nicht, sich nur bei einem Unternehmen zu bewerben.

Mindestens die Bundesagentur für Arbeit (= "Arbeitsamt") kann dir sicher zahlreiche Unternehmen nennen, die Bedarf gemeldet haben. Nimm solche Beratung in Anspruch. Sie ist kostenfrei: /BiZ

Wenn der Arbeitgeber keinen Bedarf hat, da hat er gegenwärtig vermutlich genug Mitarbeiter.

Weil genug vorhanden.

Weil die genug Personal haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokführer, Maschinenschlosser, Betriebsschlosser