habe mich als junge ausgegeben und mich verliebt

8 Antworten

Hey Leute !!
Jetzt sind es ca. 2 Jahre her, als ich ihm die Wahrheit gesagt habe. Überraschender weise, war er nicht wütend. er war nur ein bisschen verwirrt und enttäuscht. Das hat sich aber schnell wieder gelegt. Er meinte, ob ich jetzt ein mann oder eine Frau wäre, wäre ihm egal. Den er hat sich in meinen Charakter verliebt und nur das zählt. ( <3 <3 )
Wir haben uns kurze Zeit später auch getroffen!!! Es war so wunderschön. Sind aufjedenfall zusammen gekommen. :P
Ich habe ihm die Lust auf Männer vertrieben.
Sind heute noch zusammen. Was für ein schönes Schicksal <3

sags ihm einfach!!! danach fühlst du dich garantiert besser!!! es ist besser die wahrheit zu sagen, als nie etwas zu tun und später drunter zu leiden. der wird dir schon nicht den kopf abreißen. wenn du ihn jetzt einfach ignorierst kommt das auch komisch.... oder lösche den account und meld dich neu an und schreib ihn dann nochmal an...

BlackyTheOne
Fragesteller

vv habe ich schon .. aber er war so abweisend.. und hat über mich ( als Junge) geschwärmt.. Schei** ich werde ihm so das Herz brechen.. warum passiert das auch immer mir! oke.. war es jetzt auch selber schuld.. Mist. vv

Was soll man da raten. Er hat sich in eine Person verliebt, die nur in deinem Kopf existiert. Das ganze ist also hoffnungslos. Er wird weder verstehen, das du dich für jemand anderem ausgegeben hast, noch wird er verstehen, wenn du dich nicht mehr meldest.

BlackyTheOne
Fragesteller

2 Jahre her. Er weiß die Wahrheit und wir sind zusammengekommen :)

Reales Leben! Du hast dich virtuell verliebt, das ist ein schönes Gefühl, das ist aber auch Alles. der Typ ist schwul, der will dich nicht als Frau und du solltest dir klarmachen, dass du von dem auch nichts zu erwarten hast, es gibt genug nette Heteros da draussen, leg los!!!

BlackyTheOne
Fragesteller

Naja.. nicht ganz.. ein bisschen bi ist der ja schon.. ,_, Er hat mir total den Kopf verdreht. Ich war sogar ne Zeit lang Inaktiv.. Ich habe es aber lange nicht ausgehalten. Boah.. ich hoffe mal, ich werde nicht zum Freak. v_v

Auf jeden Fall die Wahrheit sagen! Sag ihm, dass Du am Anfang es aus Langeweile oder Spaß gemacht hast (gib deinen wahren Grund an) du ihn in der Zwischenzeit aber recht lieb gewonnen hast und ihn als Freund nicht missen willst.

Aber auf keinen Fall einfach den Kontakt abbrechen. Das wäre ihm gegenüber sehr unfair! Bestrafe ihn nicht für deine Fehler!

BlackyTheOne
Fragesteller

Danke.. ja.. ich glaube ich sitzte heute am Schreibtisch und überlege mir wie ich es ihm am besten sage xDD .. .__.