Habe meinen Willen bekommen, der sozialdienst hat ein Gespräch gemacht ein Termin am 20.04.2023, wie soll ich reagieren wenn meine Ex angreiflich wird?

1 Antwort

Bei einem solchen Gespräch seid Ihr ja nicht allein zu zweit, sondern es ist (mindestens) ein Berater/In mit dabei, der/die von Berufs wegen auch gelernt hat, mit Konflikten klarzukommen.
Von daher ist es SEHR, SEHR unwahrscheinlich, dass deine Ex handgreiflich wird bei dem Gespräch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tamtamy  30.04.2023, 22:45

Falls du dazu bereit bist:
Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊