Wie würdet ihr reagieren wenn es Aliens wirklich gäbe und ihr eins finden würdet?

5 Antworten

Ich würde den mitnehmen und zeigen, was Erdlinge mit Außerirdischen machen, wenn sie entdeckt werden. Dazu gibt es jede menge Filme und Material.

Aber jeder halbwegs intelligente Außerirdische wird die Macken der Erdlinge vorher studiert haben und weiß dements0prechend Bescheid.

Ich würde es vor den Blicken anderer Menschen in Sicherheit bringen und versuchen ihm irgendwie zu helfen. Bei meinem Glück war das sicher eine Falle und ich werde als Versuchskaninchen verschleppt.

Ich würde es dressieren und auf dich los lassen, damit es dir die Haare zerwuschelt. Kann man nicht allzu ernst nehmen, sorry.

Und jetzt mal im Ernst. Das Alien würde sehr schnell sterben, weil es das Mikrobiom der Erde nicht abwehren kann. Und vielleicht würde die gesamte Biosphäre der Erde kollabieren. Wegen des Mikrobioms, welches das Alien mit brachte.

Und darum dürfen sich niemals Lebewesen von 2 Planeten direkt begegnen.

IrinaDevchenko
Fragesteller

Bitte nicht 😫

Würde es einfach in Ruhe lassen. Vielleicht hat es Freunde, oder einen Besitzer, der es gar nicht gut finden würde, wenn ich es mitnehme?

Ich würde natürlich krasse Versuche damit machen