Habe meinen Chef auf WhatsApp vollgespamt was tun?

4 Antworten

Sag einfach ehrlich das es eim Versehen war. Oder sag es war dein 14 jähriger Cousin der zu Besuch bei euch war und es auch bei anderen Freunden gemacht hat. Dasselbe machst du jetzt aber bei einem engen Freund/in (sagst vorher bescheid) und spamst Ihn auch voll. Als Beweis damit es realistischer rüberkommt. Und wenn er auf das Datum achten sollte sagst du einfach das er es an 2 Tagen gemacht hat.

Nanu, wie soll das denn passiert sein?! Am besten direkt anrufen und aufklären was passiert ist und warum.

Je früher Du es aufklärst umso besser.... aber vermutlich ist es eh nur eine Spaß-Frage ... ;-))))

Vermutlich liest dein Chef nicht in diesem Messenger. Wenn Doch: Weg mit dem Störer des Betriebsfriedens.

SiPriera  02.04.2021, 18:27

Ist doch alte Kamelle 4 Jahre alt... Lach.. 1.April

priesterlein  02.04.2021, 18:29
@SiPriera
  1. Heute ist nicht der 1. April und
  2. habe ich keine Ahnung, was dein Kommentar aussagen soll. Darf man solche Fragen nicht mehr mit einer Antwort versehen?
DerHans  02.04.2021, 19:00

Die Frage müsste lauten, warum so ein Quatsch nach 4 Jahren wieder aufgewärmt wird.

Schreib ihm eine Entschuldigungs Nachricht

Per whats app