Habe meine Ex Freundin bei Einschulung gesehen?

2 Antworten

Lass die Vergangenheit ruhen. Am besten siehst Du sie gar nicht mehr, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Deine Wunden werden sonst immer wieder erneut aufgerissen. Heilung kann so nicht geschehen.

Alles Gute!

Vic1990245
Fragesteller

Danke für die Nachricht! Das problematische ist noch zu erwähnen, und zwar war Sie die freundin von meiner Schwägerin. Und mein Neffe wurde eingeschult und der Sohn meiner Ex auch in der Paralelklasse. Sie wohnt ziemlich in der nähe meines Bruders und meiner Schwägerin weswegen ich Ihr nicht immer 100 Prozent aus dem Weg gehen kann.

Estrella06  29.08.2023, 19:36
@Vic1990245

Du kannst sie trotzdem ignorieren. Gib ihr nicht so viel Macht über Dein Leben! DU allein entscheidest, wen Du in dieses Leben läßt und wen nicht. Sie hat deutlich gezeigt, dass sie es nicht wert ist, sich noch weiter mit ihr abzugeben. Handle danach!

War etwas anders, aber ja, kenne ich. Herzen sind manchmal ziemliche idioten. Sie neigen dazu, sich eher an das gute zu erinnern und das schlechte zu vergessen.

Versuchen, dem Menschen aus dem Weg zu gehen. Und ansonsten, warten. Herzen sind zum Glück auch vergesslich und beruhigen sich wieder.