Habe meine Chefin ausversehn geduzt?

8 Antworten

Ja entschuldige dich einfach, wird schon nichts passieren ^^
Viel. hat sie das auch nicht bemerkt, aber eine Entschuldigung ist aus Höfflichkeitsgründen nicht verkehrt.

Mfg,

Samus3110

Wenn sie Dich anspricht, entschuldigst Du Dich am besten dafür. Wenn Hektik herrschte, wird davon in der Regel kein Taifun gemacht. Wenn sie nichts sagt, sag Du auch nichts. Das unterläuft eben (besonders, wie ich schon sagte, wenn Hektik herrscht, und die herrscht in so einem Großraumbüro noch mal leicht.).

Also wenn du es angebracht findest, dass du dich entschuldigst dann kannst du das gerne machen. Aber wenn deine Chefin das gestört hätte dann hätte sie darauf etwas geantwortet wie: "Seit wann sind wir denn beim du?" Also wenn du dich dann besser fühlst kannst du dich entschuldigen aber ich sehe da nicht wirklich ein Problem.

Lg Luise

das kann passieren würde es gar nicht mehr anrechen und in Zukunft vermeiden

Kann nicht verkehrt sein. Normalerweise dürfte sie aber bemerkt haben, dass das ein Ausrutscher war und es locker nehmen.