Habe Mädchen (17) kenngelernt ABER?

3 Antworten

Musst du nicht. Kannst dein Glück ja trotzdem versuchen. Wenn ihr euch ehe versteht und sogar ein weiteres Treffen vereinbaren konntet, kann es sein dass sie trotzdem interesse an dir entwickelt. Nur solltest du dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber probieren kann man's ja. Wenn du der Meinung bist, dass sie die richtige für dich sein kann, warum nicht? Mehr als versuchen kannst du ja nicht.

Und sonst hast du ja auch immer noch die Gelegenheit, mehr als zwei Mädchen kennenzulernen und dich zu treffen. Vielleicht hast du z.B bei der zweiten mehr Glück als bei der ersten.

Und sonst könnt ihr ja auch Freunde bleiben, musst dafür im Prinzip den Kontakt nicht abbrechen.

Außerdem sagt Social Media auch nicht alles aus.

Ja. Genau! Analysiere einen Menschen bitte immer und auf jeden fall anhand seines Social Media Accounts. Das ist wirklich sehr sinnvoll. Da findet man wenigstens immer etwas, was einem früher oder später nicht passt und sitzt 10 Jahre später immer noch da und fragt sich, wieso es mit ner Beziehung nicht klappt 👆🏻

Rede doch einfach mit ihr . Schaue so ob es passt oder nicht. Sie ist Single und kann schreiben mit wem sie möchte. Sie kann auch mehrere Jungs daten.

Finde heraus ob sie interesse an dir hat oder nicht.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Da fühlt man sich billig wenn ich in ihrer Liste von vielen bin

FlorianBln96  18.04.2024, 23:41
@Lfkhfjnxk

Wenn dich das stört dann solltest du es lassen. Du weist aber gar nicht mit wie vielen sie schreibt. Folgen ist ja erst mal nichts schlimmes.

Du solltest darauf achten das du kein "Kontrollfreak" wirst und immer darauf achtest wenn du mal eine Freundin hast, wie vielen Jungs sie folgt, weil das eigentlich egal ist.