Habe kein Interesse daran eine Freundin zu haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das zu 100% wie du, jedoch weiss ich das Menschen das unlogische Verlangen nach Anerkennung haben, welches durch eine Beziehung anscheinend gestillt werden kann. Natürlich kann man nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren jedoch muss es nicht sein, das man jemals die richtige findet.

Der fehler lag an dir, nicht die richtige ausgewählt zu haben. Und jetzt heul nicht herum und such dir die nächste.

Unbekannt187498
Fragesteller

Willst du mich verarschen?

HenryIJ  19.04.2024, 16:27
@Unbekannt187498

Ne? Diese retorische Fragestellung geht mir schon auf den Sack. Ertrinkst in selbst mitleid obwohl du gar nichts über Frauen weißt. Man lernt doch mal das euch nicht alles 100% serviert wird. So war es immer schon. man verdammt. du sollst meine Rente verdienen.

HenryIJ  19.04.2024, 17:16
@Unbekannt187498

Mit 19 wusste ich mit meinem Leben was anzufangen. Aber gut, unser soziales Netz wird dich schon auffangen. Bitter.

YOUNGDUSTY  25.04.2024, 12:51

Natürlich kann es daran liegen, ich finde jedoch nicht das die getätigte aussage des Fragestellers umbedingt bedeuten muss, dass dieser sich in Selbstmitleid ertränkt. Ich selbst habe auch kein Interesse an einer Beziehung, jedoch nur weil ich sehe, wie die Beziehungen anderer Leute in meinem Umfeld verlaufen.

HenryIJ  25.04.2024, 14:59
@YOUNGDUSTY

Ja und das doch genau der Punkt. Ihr verallgemeinert. Wenn ihr euch dazu entschließt keine Bez. einzugehen zu wollen dann gut. Alles Perfekt. Ich war auch nicht vergeben in dem alter, und es gibt auch andere (mMn nach auch bessere) Dinge zu tun.Habt ein wenig Respekt vor euch selber.

Werf bitte niemals alle Menschen in verschiedene Töpfe.

Diverse Menschen, egal welchen Geschlechts, gibts überall auf der Welt, jedes Geschlecht und jedes Alter.

Wenns dir egal ist, passt das doch.

Wenns dir nicht egal ist, dann musst du einfach weitersuchen und einem neuen Menschen eine neue Chance geben ohne Einfluss darauf, wie die anderen Menschen drauf waren. Jeder Mensch verdient eine eigene unabhängige Chance.

Die meisten Menschen gehen durch viele viele Kennlernphasen. Nur so kannst du den Menschen für dich finden. Wenn du aufhörst, kanns nicht werden.

Unbekannt187498
Fragesteller

Es gibt keine vernünftigen Frauen in dieser Generation

LillyloveSSO  19.04.2024, 16:26
@Unbekannt187498

Ehm doch Natürlich nur weil du mit vielen Frauen schlechte Erfahrungen gemacht hast kannst du doch nicht sagen das es keine einzigste Vernünftige Frau mehr gibt???!!!???

Rabenfederchen  19.04.2024, 16:41
@Unbekannt187498

Wenn du das glaubst und nicht offen bist, was anderes zu denken, dann hat sich das doch erledigt. Fertig. You are ein for ever single, bekommst einen Denkumschwung oder änderst das Interesse auf ein anderes Geschlecht.

Also ich w /18 kann nur sagen. Gib die Hoffnung nicht auf. Alle Frauen sind nicht so.

Unbekannt187498
Fragesteller

Soll ich mal was sagen? Ich habe schon meine ganze Hoffnung für die Frauen in unserer Generation verloren

LillyloveSSO  19.04.2024, 16:31
@Unbekannt187498

Warum sollten Frauen vor dir Respekt haben wenn du so über sie sprichst also ehrlich ich kann dich zwar Verstehen die Generation ist kaputt aber nicht alle Frauen sind so

Bin zwar ein Mädchen aber denke auch so… kein Interesse an irgendeiner Beziehung hab so viel mitbekommen von anderen dass ich immer Angst habe einfach verarscht zu werden.