Habe jetzt am 30 was über amazon monatsabrechnung bestellt sonntag muss ich jetzt im august schon zahlen?

5 Antworten

Nein, du musst es bis zum 15. August bezahlen.

Alle Käufe eines Monats werden am 01. des Folgemonats in Rechnung gestellt. Du hast dann 14 Tage Zeit, um die Rechnung zu zahlen.

Für alle Käufe aus Juli bekommst Du also am 01. August die Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen (bis Mitte AUGUST) zu zahlen ist.

Ja natürlich musst du bei Amazon bezahlen- es sei denn der Händler würde per Rechnung liefern, was sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Amazon ist in Sachen Monatsabrechnung sehr kulant. Du bekommst Infos zu Abrechnungen immer vorab per Mail. Zahlen kannst du auch später noch - wichtig ist nur, dass du zahlst und wieder bestellst :D