Habe in meiner Zweitwohnung vergessen den Müll rauszubringen - Stinkt der schon bald?

8 Antworten

Die leeren Behälter setzen allenfalls etwas Schimmel an. Das Vergammeln der anderes Dinge dürfte sich in Grenzen halten. Wo sollte Ungeziefer herkommen? Riechen wird es schon etwas, aber ich denke, die Kripo steht noch nicht wegen einer vermuteten Leiche vor der Tür. Ich würde nicht extra hinfahren. Kannst du nicht einem Nachbarn/Freund die Schlüssel schicken und ihn bitten?

ehm..es wird auf jedenfall stinken! ich meine das ist eine Paprika drin...

Es wird sich möglicherweise auf den Lebensmitteln im Eimer Schimmel gebildet haben, es wird dann auch ein Geruch feststellbar sein, aber Wände werden nicht betroffen sein, wenn sonst alle raumklimatischen Bedingungen in Ordnung sind.

Bei derzeitiger Witterung wird der Schaden sich in Grenzen halten, sofern du die Heizung runter gedreht hast. Es wird ein wenig stinken und es wird sich Schimmel gebildet haben, aber mehr wird noch nicht passiert sein. Schlimmer ist es, wenn Fleisch- oder Fischreste im Müll sind, da kann echt eklig werden.

der müll wird artig sein und erst anangen zu stincken wenn du kommst

vielleicht macht dir dann das ein oder andere tierchen die tür auf

schimmeö ist garantiert