Habe ich „Wurstfinger“?

............. - (Finger, Wurst, Wurstfinger)

4 Antworten

Niedlich. Das sind ja richtige kleine Patschhändchen, die man am liebsten knuddeln möchte...... Ja, hmm, da kommt eben der Mutterinstinkt durch.

Aber so ganz unrecht haben deine Kumpels mit ihrer Behauptung nicht.... Der Netto an der Ecke hat eine Sorte Wienerchen, bei denen man eine gewisse Ähnlichkeit nicht ausschließen könnte.

Ja, also deine Hände werden in absehbarer Zeit etwas markanter aussehen, ein wenig gestreckter und knochiger, die Finger auch etwas länger.....    Bis dahin antwortest du eben:" Wenn schon Wurstfinger, dann Delikatesswürstchen...."

Nein das ist doch in Ordnung so?!

Ganz OK eigentlich

Die sind noch nicht ausgewachsen, wahrscheinlich bist Du noch sehr jung. So gesehen kann man bisher nur sagen, dass es zumindest Hände sind, die zupacken können. Das ist wichtig im Leben.