Habe ich Panikattacken wegen Angst ohne Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir empfehlen zu einem therapeuten zu gehen :), vielleicht ist das alles nicht ganz ohne grund sondern hat noch hintergründe. wenn es dein leben beeinträchtigt solltest du dir auf jeden fall hilfe holen :)!

Könnte durchaus sein. Aber keine Panik. ;) Hast du mal beobachtet, ob es irgendwelche Muster gibt? Z.B., wie lange der Zustand anhält, ob es zu bestimmten Zeiten ausgelöst wird?

cXSalihMC
Fragesteller

Ich habe fast jeden Tag Angst. Ich lasse mich immer ablenken mit Videospielen... aber Abends und wenn ich nicht Videospiele spiele habe ich Angst um mein Leben...

makesmewonder95  30.04.2020, 19:42
@cXSalihMC

Dann unterdrückst du was. Darum kannst du dich selbst kümmern, oder du gehst zu einem Therapeuten, oder du sprichst mit einem dir eng stehenden Menschen. Alles machbar, die Frage ist, womit du dich am wohlsten fühlst. Aber um dir Mut zu machen, auch wenn es sich unfassbar schlimm anfühlt; es geht vorbei. Sehr schnell sogar, wenn man es richtig angeht! :)