Habe ich noch eine Chance bei ihm (Kennenlernphase)?

4 Antworten

Mein Tipp wäre einfach spontan und intuitiv zu sein.
Fühlst du, dass du ihm schreiben willst? Dann schreib ihm.
Fühlst du, dass du jetzt sofort zu ihm fahren solltest um ihn zu überraschen, dann mach das.

Worauf ich hinaus will: Wenn du nicht das machst, was du fühlst, sondern an sowas mit Gedanken, Plänen, Verstand und Überlegungen rangehst, dann lernt er deine emotionale Seite vielleicht gar nicht kennen. Und dazu bist du vielleicht auch gar nicht ganz du selbst, wenn du planst, wie du ihn beeindrucken etc. kannst.

Er sollte sich in dich, deine Angewohnheiten, Interessen, Verhaltensweisen verlieben und wenn er das nicht tut, dann ist das schmerzhaft. Aber bevor er mit jemanden zusammen ist, den er dauer-verstellt liebt und du dich verbiegst, bis du das nicht mehr aushältst und ihr beide vielleicht Zeit und Nerven verloren habt, sei gleich du selbst.

Und wenn du findest und fühlst, dass es höflich ist, das Ticket zurück zu geben, dann mach das. Aber benutz die Höflichkeit nicht als Argument ihn zu sehen, sondern gestehe dir und ihm ein, dass es deine Gefühle sind.

hört sich ziehmlich an, als würde er langsam misstrauisch dir gegenüber werden.

wieso benehmt ihr frauen euch auch immer so ?

LIEBE IST LIEBE, jeder der sie nicht annnimmt hatt sie nicht verdient! stell dir mal vor der ist in dich verknallt, dann kannst du machen was du willst, er würde nichts lieber tun als sich mit dir zu treffen aber von dir kommt kein interresse.....

 - (Frauen, Beziehung, Männer)

Hey,

wie alt seid ihr denn ? Und warum möchtest du dich denn melden ? Ich meine du hast einen Fehler gemacht und ihn eingesehen und möchtest den gleichen jetzt noch einmal begehen ? Das er sich nicht meldet kann viele verschiedene Gründe haben einmal, dass er keine Zeit hat und zweitens, dass du dich einfach uninteressant gemacht hast.

Also, wenn du dich jetzt meldest tust du ja das Gleiche wie vorher, und gehst ihm auf die Nerven und verspielst so deine Chance auf eine Zukunft....

Und der Parkschein ? Sei doch ehrlich zu dir selbst, dass ist wieder nur so eine Ausrede, dass du ihm schreiben kannst.

Ich bin auch immer dafür Sachen zurückzugeben, aber wäre ihm dieser Parkschein so wichtig, dann hätte er sich schon längst gemeldet oder meldet sich zum Wochenende hin, weil er vielleicht weiß, dass du in seiner Stadt bist.

Ist der Parkschein denn von hohem Wert oder um was geht es dir dabei genau ?

Mein Tipp ist, dass du dich nicht melden solltest, weil du so nur wieder eine anhängliche, klammernde Seite zeigt und ihn das wahrscheinlich einfach abturnt.

LG

Stellamister
Fragesteller

er weiß nicht, dass ich wieder in seiner Stadt bin und es geht um einen Dauerparkschein für ein Fußballstadion

Stellamister
Fragesteller
@Stellamister

ich möchte nicht, dass er hier länger rumliegt, da ich sonst nicht abschließen kann und weiß auch nicht, ob ich den einfach so wegwerfen sollte, bei dem hohen Wert

CallMeMaybe1208  03.03.2016, 21:22
@Stellamister

dann hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest ab bis er sich meldet denn, wenn ihm dieser Schein wichtig ist wird er sich melden oder damit du besser damit abschließen kannst fragst du ihn nach seiner Adresse, damit du ihm seinen Parkschein schicken kannst. Ich persönlich würde Möglichkeit 1. wählen auch, wenn es schwieriger ist, aber du solltest ihm die Möglichkeit geben sich zu melden.

Du zeigst ihm doch gar nicht dass es dir egal ist, im gegenteil, du hast einen grund gefunden ihn schon wieder anzuschreiben, wegen dem parkschein. Der ist doch nicht doof und merkt das.

Warum rennst du ihm denn so hinterher? Wenn ihm der schein wichtig ist, würde er sich doch melden. Halt dich mal zurück. Kein mann möchte eine frau, die so hinter ihm her ist und gleich -sorry- so einen stress macht, obwohl noch gar nicht wirklich irgendwas gewesen ist.

Meine meinung: füße stillhalten. Er meldet sich nicht, also hat er gerade auch kein interesse.

Stellamister
Fragesteller

ja ich dachte halt, dass ich das als Chance nutzen könnte wie schon gesagt..warum muss die Frau sich denn immer zurück halten.. und schließlich bin ich ja wirklich nicht immer in seiner Stadt, und das kann er ja ansonten nicht mitbekommen..aber ja verstehen tue ich dich !

konstanze85  03.03.2016, 00:32
@Stellamister

Frau muss sich nicht immer zurückhalten, aber du hast doch gemerkt, dass du schon zu sehr hinter ihm her warst und auch sehr schnell vorwürfe gemacht hast, was ihn dazu brachte sich zurückzuziehen.

Sorry, aber du bist aufdringlich und aufdringlichkeit turnt nun mal ab.

Stellamister
Fragesteller
@konstanze85

denkst du denn, dass die Situation nun aussichtslos ist? Oder soll ich einfach wirklich noch ein paar Tagen abwarten..ihn dann bezüglich des Tickets anschreiben und ja, ab da an einfach mehr auf mein Verhalten achten.. ? Oder sollte ich es komplett lassen? Aber eigentlich will ich ihn :/

konstanze85  03.03.2016, 00:42
@Stellamister

Ich finde du solltest dich gar nicht mehr melden. Er hat sich doch schon distanziert weil du es übertrieben hast und nun schon wieder melden, obwohl von ihm nichts kommt?? Ist doch dasselbe in grün und wenn ihm das ticket so wichtig wäre würde er sich doch melden. Macht er aber nicht.

Stellamister
Fragesteller
@konstanze85

mhmm okay.. aber ich glaube ich werde es trotzdem tun.. ich will es nicht hinterher bereuen wollen.. und eventuell enfacht das dann wieder eine ganz andere sicht seinerseits.. ich kenne meinen fehler ja nun

Stellamister
Fragesteller
@Stellamister

ich meine wenn er dann immer noch nicht antworten sollte, muss ich es ja entgültg akzeptieren und habe es wenigstens noch probiert

konstanze85  03.03.2016, 00:48
@Stellamister

Du kennst deinen fehler und willst ihn aber nochmal machen? Na meinetwegen.

Interessant machen geht anders, aber mach wie du meinst.

Stellamister
Fragesteller
@konstanze85

ja also ich denke es ist besser (zumindest für mich) alles probiert zu haben, als einfach zu akzeptieren dass er sich nie wieder meldet. Und ja ich finde, wenn ich mich danach dann nicht mehr melde und von ihm auch nichts kommt, er sein ticket aber wieder hat, ist es kein fehler gewesen. Falsch wäre es, wenn ich mich dann wieder melden würde etc.

konstanze85  03.03.2016, 00:58
@Stellamister

Man kann sich aber auch einfach mal zurückhalten wenn man schon weiß dass man aufdringlich war damit der andere die chance hat wieder interesse zu entwickeln. Diese chance verbaust du dir, aber wie gesagt, deine sache.

Viel glück jedenfalls