Habe ich mich zurecht beschwert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut JA, auch wenn vermutlich nichts passiert wäre, es ist einfach eklig!
Bei Schulfeiern oder Vereinsveranstaltungen achten wir immer darauf, dass alle, die Speisen zubereiten (gerade solche, die nicht gekocht werden), Handschuhe tragen.

JA!

Ich hätte es genau so gemacht. Kommt nicht gut an aber das stört mich nicht.

Wenn das einer von sich aus nicht weiß und nicht darauf achtet, macht man ihn darauf aufmerksam.

"mit den Fingern in eine Sauce eingetunkt"

Absolutes NoGo.Und das danach auch nicht, das macht man einfach nicht, wenn man Essen für andere zubereitet.

Da warst du noch zu freundlich.

Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber sowas finde ich ekelig. Finger in Sauce tunken, ablutschen und dann wieder am Baguette rumspielen. Sauerei.

Wenn das jemand Zuhause macht geht uns das nichts an ABER hier hast Du absolut richtig gehandelt, es geht nicht an das die einfachsten Hygeneregeln missachtet werden.