Habe ich meinen seelenverwandten gefunden?

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Nein, das ist nicht Dein Seelenverwandter.

Du bist 13 und er 17, er nutzt Deine Verliebtheit aus und wird intim mit Dir, in dem Alter. Das tut kein Seelenverwandter.

14 Jahre ist das gesetzlich erlaubte Mindestalter für sexuelle Handlungen, das wird er wissen, wenn es nicht nur ausschließlich ein Sternegucker ist.

Ich hoffe nur, dass Dein Kummer nicht eines Tages sehr groß werden wird.

Alles Gute für Dich.

Lnchn45
Fragesteller

Wir haben nicht miteinander geschlafen

Lissythelis  11.12.2023, 13:53
@DianaValesko

Intim sein kann auch bedeuten jemanden an den tiefsten Punkt der eigenen Seele zu lassen. Ich persönlich und einige andere Menschen empfinden das als sehr intimes Erlebnis. Intim ≠ sexuelle Handlung

DianaValesko  11.12.2023, 14:37
@Lissythelis
Wir sind in keiner Beziehung wurden aber schon intim

das schliesst leider Deine These aus. Ich allerdings verstehe, was Du meinst.

Dann müsste es heissen " wir sind sehr intim"

Lissythelis  11.12.2023, 16:29
@DianaValesko

Ah ja stimmt. Der Kleine Unterschied macht's. Das ist mir gar nicht so aufgefallen.🙈

Das kann dir niemand beantworten. Schau was das Leben mit sich bringt.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass das viele mit 13 denken. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das so fühlst, ist das erstmal so. Den rest bringt die Zeit mit sich.