Habe ich Läuse?

4 Antworten

Ich erkenne da absolut nichts, außer Haare. Dafür ist das Bild zu unscharf und auch einfach zu Haarig. Natürlich kannst du Läuse haben.

Wenn es dolle Juckt, also wirklich sehr stark, dann könnten es Läuse sein. Genauso halte ausschau nach Nissen. Das sind kleine, weiße Pünktchen in den Haaren, die sich aber nicht so leicht abmachen lassen, wie z.B Schuppen, die man einfach ausschütteln kann.

Am besten kaufst du dir einen Läusekamm, damit kannst du das am besten überprüfen.

gegen Läuse hilt es nicht. Kämme mal mit einem engen Kamm uns schau ob was drin im Kamm steckt... Dann kauf dir ein anti- Läusemittel in der Apotheke

Wenn es lebt, ist es kein Wachs.

Sieht so aus

Weichsel2132
Fragesteller

Oh gott!