Habe ich Hybristophilie ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, deswegen bist Du noch nicht hybristophil.

Du sagst z.B: "Seine Taten unterstütze ich keinesfalls", Frauen mit Hybristophilie würden wahrscheinlich irgendwelche Rechtfertigungen finden (er hatte ja soo eine schlimme Kindheit). Und Du schreibst ja keine Liebesbriefe an Mörder, die im Knast sitzen (das wäre eindeutigeres Verhalten).

Du hast einfach nur einen hübschen Typen gesehen und schwärmst halt. Die Pubertät spielt dabei bestimmt auch eine Rolle.

Hallo,

Ich bin m15, und ich interessiere mich unheimlich für Psychologie.

Zum Thema: Ted Bundy ist total faszinierend. Er sah richtig gut aus und konnte sich auch noch gut ausdrücken. Also war er sehr beliebt bei den Frauen.

Es gibt aber bestimmt auch Jungs in deiner Klasse, die gut aussehen und sehr intelligent sind. Und die findest du garantiert auch gut.

LG Sebbie (m15)

Da bist du nicht die einzige, die so empfindet. Er war ja ein hübscher Mann, abgesehen von seinen Taten.