Habe ich Haarausfall bzw. Geheimratsecken?

Bin 17 Jahre✌🏽

2 Antworten

ein bisschen vllt. aber wenn du wissen willst ob du wirklich haarausfall hast, dann geh doch mal zum artzt

oder kämme dir jeden tag die haare, wenn du haare hast du sich von der länge her kämmen lassen

dann kannst du halt sehen wie viele haare dir beim kämmen rausfallen. oder streiche durch deine haare und guck wie viele haare dort sin

mach ich auch immer. hab nämlich haarausfall

Keine Ahnung lässt sich anhand von Bildern schwer sagen. Manche haben von Natur aus einfach eine größere Stirn bzw. größere "Geheimratsecken". Wenn du wirklich wissen willst, ob du Haarausfall hast, dann solltest du ab jetzt an mal darauf achten. Am Besten Fotos machen und dann nach 2-3 Monaten noch einmal ein Foto von derselben Stelle im selben Licht. Dann wirst du es schon sehen, denke ich mal. Du kannst aber auch einfach beim Haare kämmen schauen, ob dir da mehr Haare als üblich ausfallen.