Habe ich gute Chancen für den März 2020 eingestellt zu werden?

5 Antworten

Ich weiß von einem Freund, dass er letztes Jahr mit seinen 6,8 Punkten eingestellt wurde. Der Bedarf bei der Bundespolizei ist groß und ich glaube, dass du mit Sicherheit eine Stelle bekommen wirst.
Hat man dir nicht gesagt, wann du benachrichtigt wirst ob du dabei bist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber

Keine Ahnung...

6,5 von was? Wenn die Höchstpunktzahl 100 war, dann eher nicht ;-)

Unabhängig davon besteht das Bewerbungsverfahren aus 3 Kriterien: Einer guten Bewerbung (samt Zeugnis), einem guten Einstellungstest und einem guten Bewerbungsgespräch.

Wenn Du nur in einem der Teile "punktest", bringt Dir das vermutlich nicht den gewünschten Ausbildungsplatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Hey habe übermorgen mein Interview und habe mich auch für März 2020 beworben. Mir wurde gesagt ab 5,0 Punkten hat man gute Chancen. Könntest du mir eventuell berichten wie du dein Interview fandest, bin sehr aufgeregt:)

seline2  28.10.2019, 18:51

Die Chancen sehen aber gut aus

Höchstpunktzahl ist 9 Punkte - deine erreichte Punktzahl 6,85

Ich würde sagen mit Glück bist du dabei.

Von 15? Eher nicht, nein.

Tolunxy
Fragesteller

Ach komm Leut, wenn ihr schon keine Ahnung davon habt, schreibt lieber nichts. Die Höchstpunktzahl beträgt 9. es gibt viele Bewerber die ca. 5,5 aber auch 7,5 Punkte erreicht haben und deswegen wollte ich nur wissen ob ich im Durchschnitt die Möglichkeit habe, diesen März noch eingestellt zu werden?