Habe ich gepflegte Hände?

2 Antworten

Habe ich gepflegte Hände?

Sehen zumindest nicht wirklich gepflegt aus.

Deine Nägel + die Haut darum wirken sehr trocken. Die Nägel wirken nicht in Form gefeilt und ungleichmäßig. Sie sind auch eingerissen, vorallem ab den Seiten. Auch die Nagelhaut sollte man entfernen / zurückschieben. Übrigens, dieser weiße Fleck auf deinem Nagel könnte wegen Mängeln entstanden sein. Auch solltest du ein Nagelöl oder eine Nagelcreme Regelmäßig verwenden. Vaseline funktioniert auch.
Ob deine Hand gepflegt ist können wir an deinen Fingern nicht wirklich beurteilen, aber da vorallem dein Finger sehr trocken ist empfehle ich Hand Creme.

Deadlock
Fragesteller

Die Nagelhaut hat aber eine Schutzfunktion

87265252  26.05.2023, 16:03
@Deadlock

Man kann sie trotzdem entfernen oder zurück schieben. Das macht man selbst bei jeder Maniküre.

Deadlock
Fragesteller
@87265252

Achso bin Mann, deswegen mache ich ja keine Maniküre, falls das Verwirrung gestiftet haben soll

87265252  26.05.2023, 17:11
@Deadlock

Das hat nichts damit zu tun?? Maniküre = Nagelpflege. Schwul = Ein Mann steht auf Männer.

Du hast gefragt ob du gepflegte Hände hast; hast du nicht. Und wenn du das ändern willst solltest du eine Maniküre machen. Ganz einfach.

Deadlock
Fragesteller
@87265252

Ne man dann sehe ich aus wie eine Frau

87265252  26.05.2023, 17:29
@Deadlock

Nein tuest du nicht? Aber dann macht deine Frage auch keinen Sinn, wieso fragst du ob du gepflegte Hände hast? Gepflegte Hände machen dich doch “zur Frau”.

So Dämlich🤦🏻

Deadlock
Fragesteller
@87265252

Naja ob ich halt Obdachlosenhände habe mit Dreck oder so

87265252  26.05.2023, 17:47
@Deadlock

Dreck unter den Nägeln hat nichts mit “Obdachlosen” zu tun. Trotzdem macht das deine Hände nicht weniger ungepflegt.

Mach deine nagelhaut weg, peile die nägel damit sie gleich lang sind und gerade. Kannst anschließend noch n nagelöl oder so drauf machen irgendwas pflegendes