Habe ich für einen Tag zu viel gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann dir das nur grob beantworten, da hier keiner dein Aktivitätslevel und somit auch nicht deinen Energiebedarf kennt.

"Sehr viel" ist das keinesfalls. Das sollte grob an deinen Bedarf hinkommen, eher sogar etwas zu wenig.

Du musst doch selber wissen ob du satt geworden bist oder noch Hunger hattest?! Ich versteh die Frage nicht... bzw die Frage schon, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

Das einzige wo ich mir an deiner Stelle Gedanken machen würde ist, dass du mit solchen Auflistungen in eine Essstörung geraten kannst.

Einfach aufhören mit dem zählen , so kann eine esstörung anfangen . Für mich hört sich dein Gewicht gut an , also schlanker körper. Und süssigkeiten essen ist kein Problem , einfach mehr Sport machen 👍