Habe ich Fieber?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du hast Fieber 86%
Du hast kein Fieber 14%

3 Antworten

Du hast Fieber

Wobei man es wahrscheinlich noch nur als erhöhte Temperatur bezeichnen würde

Geh auf jedem Fall zum arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Ohnmachtsanfälle hast dann rufe jetzt gleich vielleicht mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, der hat die Telefonnummer 116 117.

Du solltest auch das Fieber immer gleich messen also immer an der gleichen Stelle. Am zuverlässigsten ist die Temperatur im Popo.

Du hast Fieber

So etwas ähnliches hatte ich auch schon, naja also du hast wahrscheinlich Fieber, aber du bist mindestens krank.

Gute Besserung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung