Habe ich etwas ausversehen bestellt?

Habe auch noch keine Bestellbestätigungsemail bekommen. Ist das ein Zeichen das es noch nicht bestellt wurde?

Ich weiß das ich wohl nicht die schlauste bin aber das bedeutet ja, das die Bestellung nicht gemacht wurde, wenn da ein Fehler aufgekommen ist, oder?

1 Antwort

Du hast nichts aus Versehen bestellt, sondern bewusst, indem Du auf den Button "bestellen" klickst.

Hast Du eine Bestellbestätigung bekommen, oder siehst Du die Bestellung im Kundenkonto bei Donut?

Dann einfach sofort einen Widerruf senden, und die Bestellung wird rückgängig gemacht.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 20:05

Hab keine Bestellbestätigung bekommen