Bestellung auf anderem Namen und meine Rechnungsadresse Hilfe?

3 Antworten

Also so in etwa alles verbockt, was man verbocken kann. Und immer noch fett auf dem Schlauch stehend.

Natürlich kann man den Account auch woanders aufrufen. (Lass nicht raten: die Zugangsdaten nicht gemerkt).

Hast Du es wenigstens geschafft, in der Retoure die richtige Bestell- und Kundennummer anzugeben? Dann klappt es mit der Verbuchung.

Ruf den Service an. Und sag nicht wieder 'aba Handy kaaputtt' .. es wird ja wohl irgendwein funktionierendes Telefon geben.

Die Rücksendung muss vom Händler bearbeitet werden. Kann er durch deine Rücksendung überhaupt nachvollziehen zu welcher Bestellung die Rücksendung gehört? Ist in dem Paket ein Zettel drin wo man die Bestellnummer oder so sehen kann? Hast du den vertrag widerrufen und an die Adresse geschickt an die du das schicken sollst?

De bezahlst die Rechnung mit Angabe der Bestellnummer. Die Retournierung lief ja sicher mit der gleichen Bestellnummer. Dann kann der Händler deine Zahlung der Retournierung zuordnen und dir dann das Geld wieder zurück überweisen.