Habe ich einen guten Rücken für 16 Jahre?

5 Antworten

Bisschen overpowert. Ganz ehrlich, so viel finde ich einfach unschön, zumal es wohl kaum zu deinem restlichen Körper passt/Kopf ...

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ist ganz schön muskulös.

user639393
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung! Ich habe halt vor irgendwann bei Wettkämpfen mitzumachen.

eciruam100  10.03.2021, 01:23
@user639393

Ja, wenn’s dir Spaß macht. Ist schon krass, muss aber ja nicht jedem gefallen. Aber Respekt.

Ja, für 16 Monate Training sieht es sehr gut aus. Mit wie viel Kg hast du angefangen?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

user639393
Fragesteller

Ungefähr mit 65

Luca211299  10.03.2021, 12:07
@user639393

Stabil, aber Kfa wird dann schon ziemlich hochgegangen sein oder? Habe 14 kg zugenommen in 1 Jahr und das war schon an der Grenze.

user639393
Fragesteller
@Luca211299

Es ist schon recht hoch gegangen. Ich hatte aber vorher schon einen recht hohen Kfa. Meine Waage meinte mal das ich angeblich 20 kg reine Muskelmassen aufgebaut habe 😂. Das klingt aber unrealistisch.

Ja, sieht aufjedenfall gut aus. Mach weiter so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz

"Armumfang Rechts: 41,5

Armumfang Links : 40,7"

Du solltest dir öfter mal einen mit links vor die Palme wedeln.

Aber sonst ja um kleine naive Mädchen zu beeindrucken sollte das reichen

user639393
Fragesteller

Haha 😂 Ich mache den Sport nicht wegen Mädchen. Ich habe vor irgendwann auf die Bühne zu gehen. Ich liebe es einfach.

Das was man sieht, sieht stabil aus