Habe ich eine Chance bei einer älteren Hetero-Frau?!

1 Antwort

Nun, ich glaube kaum das dein Schwarm das selbe fühlt wie du,da sie ja einen  Mann hat und sie wird sicherlich keine Affäre mit dir anfangen wollen. Es ist ziemlich kompliziert und du solltest  weiterhin  standhaft bleiben und sie nicht anrühren oder du traust dich und sagst ihr wie du fühlst, vielleicht  hilft ein 'Nein' von ihr die Sache etwas einfacher zu sehen? (:

Schnubitze
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Ja vermutlich ist das besser... Ich bin davon überzeugt das da was gehen könnte.. Und wie soll ich die aus meinem Kopf kriegen... ? 😔