Habe ich eine allergie kann mir einer helfen?

6 Antworten

Da gibt es so Männchen in weißen Kitteln.. Hautärzte genannt

Die tun nix anderes als solche Stellen behandeln


Otaku1998 
Fragesteller
 23.08.2019, 08:37

Haha sorry ich idiot

0

Hey du weist du ob du etwas allergisch bist wurdest du gestochen oder iwas anderes?

Was hast du für beschwerden außer dem Jucken Atemnot? Sehstörungen?

Liebe Grüße Seelenhelferin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Otaku1998 
Fragesteller
 23.08.2019, 09:16

Gestochen wurde ich nicht es juckt aber auch nicht sehstörung auch nicht sorry aber danke für die hilfe

0

Sorry, diese Plattform ist nicht dafür gedacht um für dich Einen Arzt zu rufen, wenn du eine allergische Reaktion hast.

Es ist besser, du gehst selbst zum Arzt.


Otaku1998 
Fragesteller
 23.08.2019, 08:34

Mach ich danke

0

Ist das ganz frisch aufgetreten? Hast du irgendwelche Beschwerden an der Stelle (Haut spannt, kribbelt, brennt, jucken...)? Sind da noch irgendwelche Bläschen? Breitet es sich aus?

Ich würde da tatsächlich mal einen Arzt drauf sehen lassen. Und zwar schnell. Warum? Das kann eine ganz harmloses Reaktion auf ein Waschmittel oder ähnliches sein, es kann an der Stelle aber auch was sein, das behandelt werden muss.


Otaku1998 
Fragesteller
 23.08.2019, 08:32

Ja habs so um 02:30 bemerkt und es juckt kaum keine bläschen hab noch paar auf der anderen schulter und auf der brust danke für die antwort

1
FataMorgana2010  23.08.2019, 09:29
@Otaku1998

Auf jeden Fall zum Arzt. Meine Befürchtung war auch, dass es eine Gürtelrose sein KÖNNTE, nicht MUSS, aber immerhin KÖNNTE. Und bei Gürtelrose ist es immens wichtig, sofort zum Arzt zu gehen. Dann kann man die nämlich sehr gut auch mit Medikamenten behandeln, das geht aber nur am Anfang. Daher: sieh zu, dass du möglichst noch HEUTE zum Arzt damit gehst.

Wenn es dann keine Rose ist: Auch gut. Um so besser.

1
Otaku1998 
Fragesteller
 23.08.2019, 12:21
@FataMorgana2010

zum glück keine gürtelrose hab ein neues duschgel benutzt lag wohl daran :) vielen dank

0

Eine genaue und sichere Diagnose gibt es nur beim Arzt und nicht von Laien im Internet.