Allergie oder irgendeine Unverträglichkeit?

1 Antwort

Vorweg: Ich bin Laie und kein Mediziner

Sicher, dass das Tattoo überhaupt damit zutun hat? Ich mein das ist zwar am selben Körperteil wie das Tattoo, aber ich würde eine stärkere Reaktion direkt am Tattoo erwarten.

Auch passen die Zeiten für mich nicht zusammen März - Juni? Etwas sehr lang für eine allergische Reaktion auf das Tattoo, oder?

Ich würde in deinem Fall mal eine Blutuntersuchung machen. Ansonsten mal mit einem Allgemeinmediziner sprechen und untersuchen lassen.

Gruß und alles Gute