habe ich ein gutes Gewicht und ein guten Bauchumfang mit 13?

6 Antworten

Hallo,

Mit 13 Ein Sixpack ?

Du Bist Noch Zu Jung Für...

Relaxe / Um Dieses Zu Beurteilen Benötigst Du Noch Sehr Viele Jahre...

ESSE WENIGER SÜSs UND TRINKE

KEIN RED ENERGIE ODER SONSTIGE BRAUSE !!!! Versuche MEHR TOMATEN, ODER BROKKOLI mit Gemüse Zu Essen.

Keine Mageriene ...Esse Echte Butter oder Marken Butter.

BLEIB LOCKER !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  19.04.2021, 10:24

warum keine Margarine? ich esse auch Pflanzenmargarine

TiMM414  21.04.2021, 13:47
@Venus345

Die Stiftung Warentest hat 19 Margarinen getestet. Nicht alle Margarinen sind so gesund wie viele Käufer annehmen: Fettschadstoffe, gesättigte Fettsäuren und Palmöl sowie Chemische Aromen machen grösste Probleme. Sie Begünstigte Allergien u. Nahrungsmittel Unverträglichkeiten.

Venus345  21.04.2021, 13:48
@TiMM414

mag sein, wann du nach allen Kriterien suchst, darfst du eh nichts mehr essen

TiMM414  21.04.2021, 14:25
@Venus345

Vielleicht Solltest Du Dich In Anderen Geschäften Bewegen, Oder Dich Mit Den Inhaltlichen Verarbeitungslisten Beschäftigen.

Es Gibt 100.000.000 Gesunde Produkte.

Es Lohnt Sich.

Klick Mal Bei Footwatch, oder Setze Dich Mit Der Verbraucher Zentrale Deiner Stadt In Verbindung.

Milch Ist Auch Nicht Immer Milch, Aber Echte Bergmilch Schmeckt Einfach Besser. Landliebe,Berchtesgaden. Sie Produzieren Nachhaltig und Im Glas, Ihre Verpackungen Sind mit Altpapier Produziert u. Recycling Pappe 100% Wiederverwertbar.

Probiere Es Aus... Es Kostet Keinen Cent. Jeder Kann Sich Frei Entscheiden „Jeder“ Aber Sich Damit Auseinandersetzen Muß Du Dich Schon Selbst. Ich Helfe Gerne Weiter. Mfg

swety847
Fragesteller

also meinst du das ich dick bin TiMM?

Du solltest 10 kg zunehmen. Bist bisschen zu dünn

habe ich ein gutes Gewicht und ein guten Bauchumfang mit 13?

Laut WHtR-Wert bist Du damit schlank: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php?calc=1&groesse=160&taille=60&alter=13&sex=w

Alex

TiMM414  21.04.2021, 14:05

Die Stiftung Warentest hat 19 Margarinen getestet. Nicht alle Margarinen sind so gesund wie viele Käufer annehmen: Fettschadstoffe, gesättigte Fettsäuren und Palmöl sowie Chemische Aromen machen grösste Probleme. Sie Begünstigte Allergien u. Nahrungsmittel Unverträglichkeiten.

Stiftung Warentest testete auch Vollfettmargarinen und sogenannte Streichfett Sorten mit einem Fettgehalt von über 70% bis 80% Prozent, darunter auch Bio-Produkte. Dass Ergebnis ist durchwachsen: Kein Produkt war „sehr gut“

Vier Produkte wurden komplett nicht bewertet. Wegen Gen-Manipulierten Hormone die inklusive mit Chemische Zusätze Versetz seien. Immerhin: Die Tester befanden, dass sich alle Produkte zum Braten oder Backen eignen könnte, allerdings aufs Brot? Schmeckten nicht alle: „Während der Verkostung rochen einige >>„käsig und klebten leicht im Mund.“

„Palmfett„ od. „Soja“ ?

Mmmhh : Achtung: Falls du allergisch auf Soja reagierst, solltest du allerdings Sojalecithin meiden.

DEUTSCHE MARKENBUTTER...

Lass Die Außerhalb Stehen, Dann Hast Du Den Besten Echten Butter Geschmack Ohne Zusätze.

Geschmack ist leider auch nicht immer gleich Gesund.

Dick bist du überhaupt nicht. Dein Gewicht ist absolut normal.

swety847
Fragesteller

und mein Bauch und meine Waden/Beine? was ist damit auch gut?

yukura  19.04.2021, 09:33
@swety847

Ja!! Wenn du im Liegen sogar einen Sixpack hast, ist das doch Beweis genug. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kenne Leute im selben Alter, die über 55 kg gewogen haben und sie waren trotzdem schlank, weil das die Muskeln waren.

Du bist nicht zu dick,du bist untergewichtig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

swety847
Fragesteller

mein WHr Wert ist 0,9 also Übergewicht!!!!!!!!

David  19.04.2021, 09:40
@swety847

Schwachsinn.

Du befindest dich genau an der Grenze zu Unter- und Normalgewicht.

Ein paar Kilo mehr schaden nicht.

swety847
Fragesteller
@David

aber 0,9 bedeutet doch Übergewicht hat mein Rechner angezeigt

David  19.04.2021, 09:47
@swety847

dann stimmt dein Rechner nicht.

Genieß dein Leben du bist erst 13,dein Gewicht ist perfekt,paar Kilo mehr schaden allerdings nicht

Venus345  19.04.2021, 10:28
@swety847

Hallo vergiss die Rechner, vor allem wann du etwas Muskeln hast, achte auf deine Figur und deinem Bauchgefühl, das macht mehr sinn.

Venus345  19.04.2021, 10:25

wie willst du das so beurteilen? dazu müsstest du das Mädel sehen

David  19.04.2021, 10:41
@Venus345

wie will sie denn mit 38 Kilo übergewichtig sein .Erst nachdenken dann antworten