Habe ich ein dicken Virus auf meinem pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass es sich um Phishing mit Idenditätsdiebstal handelt.

Du solltest es auf jeden Fall anzeigen!

Ändere Passwörter, kündige wenn möglich die Konden und erstelle neue.

Du kannst deinen PC zur Sicherheit neu installieren.

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
LamborghiniFan
Fragesteller

hab alles jetzt alles komplett zurückgesetzt ich hoffe das bringt was muss zwar jetzt alles neu installieren aber Hauptsache keine Hacker kake mehr

Schildkroete613  06.04.2024, 07:34
@LamborghiniFan

Falls du Viren auf dem PC hattest würde ich ihn nicht zurücksetzen, sondern von einem USB-Stick das Betriebssystem neu installieren. Es gibt nähmlich auch Viren, die ein zurücksetzen überstehen. Viele Grüße