Habe ich eigentlich ein sauberes Bad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Nein 33%
Ja sauber 10%

16 Antworten

Nein

vorn am Waschbecken sind das Abplatzungen an der Keramik ?

Chrom kann man auch putzen

Ich bin da pingelig, weil ich mal in einer Gebäudereinigung gejobbt habe. 20.000 m² pro Tag gesäubert - natürlich mit Aufsitz-Schrubbmaschine & im Einkaufszentrum auch die WCs gereinigt

Sowohl Objektleiter als auch der Centermanager waren sehr pingelig & wehe die Toiletten waren nicht sauber

Reinigen der Ladestation bei Oral B. Da ist auch schöner Kniest drunter :)

RK1304
Fragesteller

Ohh ja da werde ich dran sterben!!!

ApolloAudio  09.04.2020, 17:14
@RK1304

dann mußt Du mit Kritik rechnen. Sonst mal einen Schrank kaufen für die ganzen Sachen. Da steht zu viel Zeug rum, muß ich auch sagen

Putz noch mal " drüber" - wenn du nicht sicher bist und mach den Deckel runter.

Andere Antwort

Mich würden die herumliegenden Sachen stören. Das Bad mag vllt einigermaßen sauber sein, aber ordentlich eher nicht.

Bei mir persönlich muss alles verräumt sein. Ich kann das nicht leiden, wenn Sachen irgendwo herumstehen. Hast du keine Möglichkeit, die Sachen wie Klopapier, Putz-Utensilien und Hygieneartikel zu verräumen? Das würde das Bad definitiv etwas aufgeräumter wirken lassen.

Und mach den Toilettendeckel runter 😳

Andere Antwort

das bad scheint schon eingermassen gepfelgt zu sein, nur sehr chaotisch. das soll auch keine mecker sein oder so, ein bad ist ein intimer ort, und da darf es dann auch mal chaotisch sein.

ich selbst würde mich so nicht wohl fühlen, aber jedem das seine. das waschbecken würde ich mal sauber machen.

lg, Nicki

Auf den ersten Blick und soweit es vom Foto aus beurteilbar ist, ist es halbwegs sauber (abgesehen vom beschmadderten Waschbecken).

Aber es wirkt sehr kramig. Ein kleines geschlossenes Regal / Schränkchen für die Putzmittel wäre sicher keine schlechte Idee.

RK1304
Fragesteller

Ja stimmt,aber Ikea hat zu!

Schnoil  09.04.2020, 17:16
@RK1304

Ich habe auch nicht gesagt, dass du gleich loslaufen sollst. Es war nur eine Idee.