Habe ich die richtige Größe für eine 125er?

3 Antworten

Ich hoffe du weißt das es nicht generell auf deine Körpergröße ankommt sondern eher auf deine Beinlänge :D
Also, ich bin knapp 1,73m groß, stehe sehr stabil mit der YZF.
Zur Not müsstest du den Sitz etwas abpolstern lassen oder ne Tieferlegung kaufen.

verteiler00
Fragesteller

Kostet so eine Tieferlegung nicht extrem viel? :D

Freerunner15  05.11.2016, 22:00
@verteiler00

Was ist für dich teuer? :D
Die Sätze dafür kosten knapp 100€, und die müsstest du noch einbauen/einbauen lassen :)
Die meisten haben auch eine ABE, also musst du auch nix eintragen oder ändern lassen :)

Ich habe eine WR125X und passe mit 1.75 gut drauf, keine ahnung warum das bei dir nicht so ist.

Auf die YZF passen auch sehr kleine, generell sind Sportler gut für kleine. Also da passt du drauf

verteiler00
Fragesteller

Danke dir! :D
Hab noch mehr fragen zu dem Thema 125er.. kennst du dich gut aus?

ManaChan  05.11.2016, 20:44
@verteiler00

ob ich mich gut auskenn ist die Frage, aber bestimmt besser als du :D

verteiler00
Fragesteller
@ManaChan

Welche kosten (genauer Preis) kommen beim Moped auf mich zu..
Also Ausrüstung, Tüv, Versicherung etc..

Reicht locker... Ich bin ca. 175 und pass gut auf meine Beta RR ;)