Habe ich Chancen kpop Idol zu werden?

3 Antworten

Die Chance ist sehr gering. Vor allem, wenn du nicht aus Korea kommst, ist die Chance sehr sehr gering, denn wenn man gar nicht aus Korea kommt oder koreanisch aussieht ist die Chance gleich 0 und du wirst wahrscheinlich nicht mal angenommen. Aber wenn du wüsstest was sich da hinter den Kulissen der quietschbunten K-pop Industrie abspielt dann willst du sicher kein Idol mehr werden:

https://youtu.be/oFcOmOE0t6k?si=HbQboC630qDJ0_LE

Und ein Fakt: wusstest du, dass pro Jahr ~100 K-pop Gruppen debütieren, aber nur 1 % werden erfolgreich? Das ist sehe gering.

Aber versuchen bei einer Audition kann man es trotzdem auf jeden Fall mal!^^

L.g

Nein. Unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber wahrscheinlich wirst du vorher vom Blitz erschlagen.