Kpop idols?

7 Antworten

heyyyy,

hybe sucht vorallem nach jungen allroundern und visuals. manchmal sind visuals bei ihnen sogar lieber als talent (no hate an gruppen unter hybe, sie haben alle talent)

am ehesten aber tanz, Gruppen unter hybe werden oft für ihr synchrones tanzen gelobt

vorallem seventeen. sie sind 13 personen und man hört trotzdem ihre schuhe alle gleichzeitig klackern.

mir fällt gerade ein, hybe und jyp machen beide gerade internationale girlgroups, vllt kann man das auch als moslem machen, dann ist da nur wieder dieses outfit Problem. die Gruppen sind halt nach kpop concept mit tanzen und singen, nur international.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Sie nehmen kleine Ausländer:innen, bzw. halt keine nicht Ostasien. Wenn du Tanzen und Singen magst gibts da auch andere Jobs denen du nachgehen kannst, aber Kpop Idol wird’s auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Heyyy,

Hype nimmt wirklich nd viele Ausländer an qwq

Hype sucht am meisten nach All Roundern ( dafür musst du singen,tanzen und rappen können)

Außerdem sind Hype Visuals wichtig und da hat man als keine Asiatin leider keine Chancen qwq

Ahhh,die Idole aus Hype müssen auch alle gut tanzen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~ Lia 💗✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

hiiii

also du kannst dich naturlich bei hybe bewerben und es gibt sogar eine chance das dich nehmen wenn du eine all-rounderin bist und mindestens 40-50 prozent in die kbs(korean beauty standarts)passt.Ehrlich ich mochte mich auch da bewerben vielleicht sehen wir uns in der zukunft ;)

auf jeden fall viel glueck :))))))

Woher ich das weiß:Hobby

Hi wenn du Ausländerin bist wirst du leider nirgendwo genommen, außer du bist eine der besten im ganzen Entertainment, also ein naturtalent dass seit es 1 ist tanzt :) also sorry aber leider kannst du das nicht werden, ich kann gut tanzen und singen, würde aber auch trotzdem nie irgendwo angenommen werden. Außerdem muss dir immer bewusst bleiben, dass K-Pop zwar echt cool ist aber auch extrem „brutal“ also echt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨